Adventstürchen No 8

Am heutigen 2. Adventssonntag bringen die Wichtel euch keine Wolle mit. Aber mit leere Händen kommen sie natürlich trotzdem nicht: sie haben die CraSyTrio Nadeln im Gepäck, die ihr heute hier mit 10% Rabatt erhaltet. Das gilt für alle bei uns erhältlichen Varianten (auch Bamboo und Long).

Die CraSyTrio Nadeln haben ihren Namen von ihrer Erfinderin Sylvie Rasch alias CraSy Sylvie. Beim Rundstricken (z.B. von Socken) werden dabei die Maschen auf zwei Nadeln verteilt, mit der dritten Nadel wird abgestrickt – so gibt es nur 2 Nadelwechsel pro Runde.
Bei Addi könnt ihr euch ein Dokument herunterladen, in dem die einzelnen Schritte beim Sockenstricken mit dem CraSyTrio genau erklärt sind.
Durch das flexible Mittelteil liegen die Nadeln bequem in der Hand. Wir mögen die CraSyTrio Nadeln sehr, möchten aber darauf hinweisen, dass sie nicht jedermanns Sache sind. Am besten: einfach ausprobieren!

Share