Adventstürchen No 5

Heute haben euch die Wichtel meine absolute Lieblingswolle mitgebracht: Bergamo von Lamana! Diese leichte, weiche Wolle hat einfach einen wunderbaren Griff und gleitet toll über die Nadeln. Da hat sich auch der Weihnachtswichtel nicht mit einem einzelnen Knäuel begnügt! Im Shop erhaltet ihr Bergamo heute mit 10% Rabatt.

Ich habe gerade mein zweites Stirnband aus Bergamo fertig gestrickt, ein absolutes Lieblingsstück ist auch diese Mütze vom letzten Jahr. Und wenn euch die Mütze zu schlicht ist, mögt ihr vielleicht dieses zweifarbige Modell oder den Capricon Hat von Ducathi?
Schon etwas länger auf meinen Nadeln ist Kahlua aus Bergamo – dass die Jacke noch nicht fertig ist, liegt definitiv nicht am Garn. Ein richtige tolles Projekt für Bergamo ist auch die Strickjacke My Boyfriend’s Cardigan von ChrisBerlin – oder natürlich der schlichte Pullover aus dem neuen Lamana-Heft (für diesen benötigt ihr zwischen 14 und 17 Knäuel Bergamo)

Übrigens: falls von eurer Lieblingsfarbe nicht die benötigte Anzahl lieferbar ist, meldet euch gerne bei uns, wir werden morgen Nachschub bestellen. Ihr müsst also auch auf die nicht vorrätigen Farben höchstens eine Woche warten.

Share