Samstagsverkauf

Seit wir im Juni unser neues Lager in Aarau bezogen haben, ist es für uns fast ein bisschen zu einem zweiten Zuhause geworden. Als wir dann am ersten Samstag im September das erste mal die Türen zu unserem Showroom (der normalerweise unser Büro und Packraum ist) geöffnet haben, waren wir ganz schön aufgeregt… Doch nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten (wie bedient man schon wieder diese Kasse?) hat alles wunderbar geklappt. 

Wir haben uns über die vielen Besucher gefreut und hoffen, dass auch beim nächsten Mal wieder so viele Strickerinnen den Weg zu uns finden:

Samstagsverkauf Strickcafé
Rain 35/37 in Aarau
Samstag 3. Oktober 2015, geöffnet von 10 – 15 Uhr

Im Lager 5

Im Lager 2

Im Lager 1 Im Lager 3

FacebookPinterestEmailShare

2 Gedanken zu „Samstagsverkauf

  1. Corinne

    Ihr habt da einen wunderschönen Ort geschaffen, der sehr gefährlich (im guten Sinn) für alle Strickliebhaber ist. Ich werde sicher wieder kommen, aber zuerst muss ich mein Madelinetosh vom letzten Mal verstricken 😉

  2. Angela Bossi

    È possibile, per favore, avere le comunicazioni in italiano?
    Grazie 1000. Ho visto delle bellissime matasse di seta o lana.

Kommentare sind geschlossen.