H+H Köln 2015 – Geilsk

In diesem Jahr gehörten diejenigen Stände, die uns am besten gefallen haben, alten Bekannten bzw. Herstellern, deren Wolle bei uns im Shop schon zu finden ist. Der Stand von Geilsk zum Beispiel überzeugte uns mit tollen Modellen, wie dem niedlichen Katzenpullover für Kinder und den beiden schönen Strickkleidern für kleine und vor allem auch grosse Mädchen:

H+H 9 H+H 10

H+H 11 H+H 12

Das grau-schwarz gestreifte Kleid gab es auch noch in einer bunteren Variante zu sehen, die etwas verspielter wirkte aber nicht weniger schön war. Das Besondere an diesem Kleid ist die Tasche, mit der man einen schönen Kontrast zu den Streifen setzen kann. Beim schlichte rote Kleid aus Tweed hat uns vor allem die Rückenansicht (links) sehr gut gefallen. Solche kleinen Details machen ein schlichtes Modell zu einem speziellen Stück.

Von GEilsk gibt es übrigens inzwischen 4 verschiedene Qualitäten, 2 davon sind bei uns im Shop zu finden. Zusätzlich zur Tynd Uld und Bomuld og Uld gibt es noch den Geilsk Tweed und die Hanf/Wolle-Mischung Hamp og Uld.

H+H 13

FacebookPinterestEmailShare

Ein Gedanke zu „H+H Köln 2015 – Geilsk

  1. Frau Kirschkernzeit

    Mir gefällt vor allem der schlichte und doch besondere graue Kinderpulli… Und ich freue mich schon total auf die neuen Garnqualitäten bei euch! Wann dürfen wir in etwa mit den limitierten naturgefärbten Wollen von Rosy Green rechnen? Nur damit ich mich noch gedulden kann… 😉
    herzlich
    Bora

Kommentare sind geschlossen.