Farbenspiele

Hallo Frühling! Aus meteorologischer Sicht bist du heute bei uns angekommen. Schön, dass du da bist, aber schade, dass wir davon noch nicht so viel merken. Bitte zeig dich bald von deiner wärmsten Seite, wir hätten nämlich schon das passende Jäckchen im Schrank hängen. Gestrickt aus der Baumwolle Sol dégradé von LANG Yarns und über einem langärmligen T-Shirt zum Glück durchaus auch an kälteren (Frühlings-)Tagen tragbar.

Jacke Sol 4 Jacke Sol 5

Anleitung: 188-041-001 (aus dem Heft Fatto a Mano 188) mit kleinen Änderungen
Material: LANG Sol dégradé, Farbe 70

Jacke Sol 2 Jacke Sol 6

Sind die Farbverläufe der Sol dégradé nicht toll? Obwohl wirs sonst eigentlich am liebsten ganz langweilig schlicht mögen, gefällt uns dieses Garn so richtig gut. Da es sich zudem auch noch sehr angenehm verstrickt, ist es gut möglich, dass es im Laufe des Frühlings noch ein Wiedersehen mit dieser Qualität gibt. Vielleicht mit diesem Long-Cardigan? Oder dieser raffiniert geschnittenen Jacke?

Jacke Sol 1

Jacke Sol 3

FacebookPinterestEmailShare

Ein Gedanke zu „Farbenspiele

  1. Corinne

    schön geworden, deine Jacke! Die lange gefällt mir auch sehr gut. Ich habe letztes Jahr einmal mit Sol Degradé gestrickt und es hat mir sehr gefallen…

Kommentare sind geschlossen.