Knit Along unter Palmen

Lange haben wir diesem Urlaub entgegen gefiebert und Ende Januar war es endlich so weit: wir flogen nach Costa Rica, wo wir uns mit meiner lieben Freundin R. und ihrer Familie traffen, die wir schon fast zwei Jahre lang nicht mehr gesehen hatten. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass die Wiedersehensfreude riesengross war! Da R. und ich die Liebe zur Handarbeit teilen, hatten wir für die 3 Wochen an der Sonne ein gemeinsames Strickprojekt geplant: der Pullover Moroccan Nights aus der Bomuld og Uld von Geilsk sollte es werden! Nachdem wir in unserem Haus mitten im Dschungel der Karibikküste Costa Ricas angekommen waren, haben wir uns gleich ans Werk gemacht und in fast jeder freien Minute gestrickt.

Costa Rica 1

Costa Rica 2

Nur leider gab es von den freien Minuten bei vier kleinen Kindern im Gepäck, einem wunderschönen Strand mit badewarmem Wasser und unzähligen spannenden Tieren, die wir beobachten wollten, nicht allzu viele. Daher haben wir uns nicht wie geplant mit 2 fertigen Pullovern im Gepäck getrennt, sondern nur mit zwei angefangenen Strickstücken – dafür aber mit vielen schönen Erinnerungen und Fotos.

Costa Rica 3

Costa Rica 4

Costa Rica 7

Übrigens startete während meiner Ferien der diesjährige Frühlingsjäckchen Knit Along – leider hab ichs also dieses Jahr verpasst teilzunehmen, aber ich schaue gespannt zu, was die Teilnehmerinnen so stricken!

FacebookPinterestEmailShare

2 Gedanken zu „Knit Along unter Palmen

  1. Frau Kirschkernzeit

    Traumhaft!!!! Von solchen Stränden und Badezeiten mit den Kindern träume ich schon lange (und werde noch lange weiterträumen müssen…). Stricken kannst du auch daheim; aber solche Abenteuer erlebst du hier im Schwiizerländli nicht oft 😉

Kommentare sind geschlossen.