Wasserfarben

Jeder, der wie wir die Ferien in der Schweiz verbracht hat, hat sich in den letzen Wochen wohl ans Meer gewünscht. Nicht, dass wir hier zu wenig Wasser gehabt hätten, aber es kam einfach irgendwie nicht in der richtigen Art und Weise zu uns. Wir haben sehnsüchtig in den Norden geschaut, wo der Sommer dieses Jahr ganz wunderbar war… aber wir hatten hier jedenfalls tolles Strickwetter und fertige Stücke müssen nicht bis zum Herbst in den Schrank wandern, sondern können sofort ausgeführt werden. Das ist doch auch nicht schlecht!

Seascapes 1

Seascapes 3

Seascapes 2

Modell: Seascapes von DROPS (mit Reissverschluss statt Knöpfen)
Material: DROPS Delight 04 und DROPS Fabel 304

FacebookPinterestEmailShare

4 Gedanken zu „Wasserfarben

  1. Rita

    Die Jacke finde ich Klasse und diese zwei Wollsorten finde ich momentan sehr cool!
    Wünsche Dir viel Spass beim Tragen und einen gemütlichen Sonntag!
    Liebs Grüessli, Rita

  2. Frau Kirschkernzeit

    Liebe Anna
    Ich bin dir zwar noch nie in echt begegnet, aber von den Blog-Fotos her muss ich sagen: Das ist DIE Jacke für dich!!!!! Die Farben stehen dir ganz sicher ausgezeichnet und ich finde, diese Jacke sieht so richtig nach einer Jacke-für-alle-Lebenslagen aus. Zum Pferdestehlen. Oder gemütlich durch die Gegend bummeln. Spielplatz unsicher machen. Strickcafe-Woll-Lager inspizieren 😉
    Toll!
    Die Kühle war ein echter Strick-Segen, da hast du ganz recht. Trotzdem habe ich die letzten zwei sonnigen Tage sehr genossen. Man wird wohl dankbarer nach so viel Nass von oben…
    liebe Grüsse!
    Bora

Kommentare sind geschlossen.