Sommerwetter

Sommerwetter 1

Heute konnte man mit Gummistiefeln und Schirm durch den Regen stapfen und die in den Hügeln hängenden Wolken erinnerten schon ein bisschen an den Herbst. Aber morgen soll der Sommer wieder kommen und dann tragen wir Sandalen, geniessen die Sonnenstrahlen und trinken Eistee! Der warme Tee heute wurde serviert auf dem gefilzten Untersetzer aus DROPS Eskimo. Der sah vor dem Auflug in die Waschmaschine noch etwas anders aus – filzen ist immer wieder spannend und faszinierend. Aber auch ein kleines Bisschen unberrechenbar.

Sommerwetter 2

Sommerwetter 3Anleitung: DROPS Extra 0-581
Material: DROPS Eskimo

FacebookPinterestEmailShare

3 Gedanken zu „Sommerwetter

  1. Fleurdelalaine

    Liebe Anna,
    das ist ja mal eine super schöne Idee. Allerdings eher für den Herbst *gg*
    Bei uns sind über 30° und wir haben auf der Weser eine Dampferfahrt unternommen und sind richtig toll braun geworden. Ansonsten ist es kaum zu ertragen, dass es so heiß ist. Aber Deine Idee mit dem Untersetzter werde ich ganz bestimmt umsetzen.
    Alles Liebe,
    maartje

  2. Frau Kirschkernzeit

    Oh ja, ein Herbst-Sommer ist das gerade, nicht? Aber ich glaube, dir geht es wie mir; soooo schlimm finde ich das gar nicht… Ich mag deine Tee-Bilder sehr. So gemütlich! War das Muster schwierig zu stricken? Ich finde, es macht schwer was her und wirkt richtig professionell (keine Wunder…)
    liebe Grüsse!
    Bora

  3. ela

    liebe Anna, die Mützen und der Tee-Untersatz sehen toll aus. Trotzdem hoffe ich, dass ihr sie in den nächsten Wochen nicht braucht und tolle Sommertage geniessen könnt 🙂 herzlich, ela

Kommentare sind geschlossen.