Liberty of London

Meine Reise nach London ist mittlerweile schon wieder mehr als eine Woche her, aber ich zehre im manchmal stressigen Alltag immer noch von den schönen Erinnerungen – ganz besonders natürlich, wenn ich mir die vielen Fotos anschaue, die wir gemacht haben. Leider nur mit unseren Handy-Kameras, daher lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig. Trotzdem möchte ich euch ein paar Bilder aus dem Kaufhaus “Liberty” zeigen – das war eines meiner Highlights in London:

Liberty 1 Liberty 2

Liberty 3

Liberty 5 Liberty 6

Sehr zu empfehlen ist das Liberty-Café: Wir haben mittags dort gegessen, ich habe mir aber sagen lassen, dass der Afternoon Tea auch ganz toll sein soll. Das haben wir für unseren nächsten London-Trip schon fest eingeplant!

Liberty Café

Übrigens: Zufällgerweise ist etwa gleichzeitig mit meiner Reise nach London eine schon länger erwartete Lieferung an Liberty-Stoffen bei uns eingetroffen! Ihr findet eine kleine Auswahl im Shop, in ein paar Wochen erwarten wir dann nochmal Nachschub.

Adelajda Phoebe B Emilias B

FacebookPinterestEmailShare

2 Gedanken zu „Liberty of London

  1. Frau Kirschkernzeit

    Prächtigst! Und diese Vielfalt, die Schneiderpuppen *hach* Und jedes Mal, wenn ich dein Food-Bild sehe, packt mich die ganz grosse Lust auf italiensches Essen, Tappas aus Spanien und so… Ich freue mich sehr für dich, dass du eine so grossartige und inspirierende Zeit hattest! Eure Stoff-Wahl gefällt mir ausgezeichnet und ich bin schon neugierig, was ihr daraus machen werdet (muss ja nicht gleich sofort sein… vielleicht ein Mädchenröckchen zu einem deiner selbstgestrickten Jäckchen oder so…?)
    herzlich
    Bora

Kommentare sind geschlossen.