Was nun?

Die aktuelle Lage (Covid-19 Pandemie) hat uns dazu bewogen, den direkten Verkauf in unserem Laden in Aarau vorerst auszusetzen. Wir haben von euch diesbezüglich ganz viel positives Feedback bekommen, was uns riesig freut! Natürlich hoffen wir, dass sich die Lage bald entspannt und der normale Alltag wieder einkehren kann. Bis dahin sollten wir alle grösstmögliche Vor- und Rücksicht walten lassen. Und dabei lässt es sich wunderbar stricken!

Damit euch die Wolle nicht ausgeht, versenden wir weiterhin wie gewohnt täglich die Pakete. Und liefern euch hier in den nächsten Tagen ein paar extra Strickideen! Seid ihr bereit? Morgen starten wir mit Modellen rund um unser aktuelles Lieblingsgarn RIOS von Malabrigo (das ihr immer noch mit Rabatt im Shop findet – den unsere Vorräte vom SYF sind nach wie vor gross!) Übrigens hatten wir am 1. Festival-Tag alle einen Cardigan aus Rios an, schaut mal:

Auf dem Bild seht ihr zwei Mal den Walk in the Dawn Cardigan von Sidi, einmal den Comfort Fade Cardi von Andrea Mowry und einmal Recoleta von Joji Locatelli.

Morgen melden wir uns mit weiteren Ideen! Bis dahin: bleibt alle gesund!

FacebookPinterestEmailShare