Adventstürchen No 22

Mit vereinten Kräften bringen euch die Wichtel das Produkt, das hinter dem 22. Türchen zu finden ist: die neuen AddiNovel Nadeln! Falls ihr diese Nadeln schon immer einmal testen wollten, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür: ihr findet die Nadeln im Adventskalender heute mit einem Rabatt von 10%.

Die Nadeln von Addi werden schon seit 1829 in Deutschland hergestellt, mittlerweile ist das Familienunternehmen in den Händen der 6. Generation! Bei Addi ruht man sich nicht nur auf Bewährtem aus, sondern entwickelt immer wieder neue Produkte. Der neuste Wurf sind die AddiNovel Nadeln: viereckige Nadeln mit einer strukturierten Oberfläche. Die Struktur der Nadeln sorgt beim Stricken für eine bessere Durchblutung der Hände und damit für entspannteres Stricken. Wir haben die AddiNovel getestet und schätzen vor allem auch das regelmässige Strickbild! Mehr Informationen zu den AddiNovel Nadeln gibts auch bei Addi im Blog.

FacebookPinterestEmailShare