Adventstürchen No 21

Nach vielen grossen Knäueln und Strängen haben die Wichtel heute einen kleinen Schatz im Gepäck: Sensai von ITO wiegt gerade mal 20g, hat aber gut 240 Laufmeter. Ihr findet die zarte Mischung aus Mohair und Seide heute bei uns im Adventskalender mit 10% Rabatt.

Falls ihr Sensai gerne einfädig verstricken und in den vielen schönen Farbtönen schwelgen möchtet, ist der Osaka Schal perfekt für euch. Wenn ihr die Anleitung zusammen mit 5 Knäueln Sensai in den Warenkorb legt, verpacken wir euch alles hübsch in einer Geschenktüte*. Kombiniert mit einem Fingering Garn (z.B. Steppke Single, Mechita oder Tosh Merino light) lassen sich tolle Effekte erzielen, entweder durch gleichzeitiges (wie z.B. beim Love Note Sweater) oder abwechselndes (wie beim Bird of a Feather Tuch) Verstricken. Sensai lässt sich auch mit anderen ITO Garnen prima kombinieren, in dieser Mütze z.B. mit dem Kaschmirgarn Karei.

*Falls auch ihr noch ein Last Minute Weihachtsgeschenk braucht: wir können eure Bestellungen am Montag noch per A-Post versenden, eine Lieferung am 24. ist aber nicht garantiert.

FacebookPinterestEmailShare