Adventstürchen No 20

Was der Wichtel da trägt? Zuckerstange? Schoggistängeli? Oder einen Baumstamm? Natürlich alles falsch, es ist die wunderbar weiche Cheeky Merino Joy und zwar in einer der neuen, schönen Mélange Farben. Heute findet ihr Cheeky Merino Joy von Rosy Green bei uns im Adventskalender mit 10% Rabatt.

Unser aller Lieblingsprojekt für diese Wolle kennt ihr bestimmt: es ist das Drachenfelstuch von Melanie Berg – einfach ein Klassiker! Ihr braucht dafür 3 Farben der Cheeky Merino Joy (je 1 Strang) und schon kanns losgehen. Hier findet ihr noch viele weitere Anleitungen für die Rosy Green Garne, für Cheeky Merino Joy z.B. die Pullover Let it Fall, Neona oder Hamble.

Und falls ihr noch nie von Rosy Green gehört habt, lest hier auch unbedingt mal nach, was dahinter steckt.

FacebookPinterestEmailShare

2 Gedanken zu „Adventstürchen No 20

  1. Marianne Guicciardi

    Liebe Strickerinnen

    Der Adventskalender ist euch gelungen! Besonders freue ich mich über die 20, weil der süsse Wichtel da eine Strange von Rosy Green präsentiert.

    Ich führe unter maschenbild.ch selber eine – nicht kommerzielle – Strickseite und habe Rosy Green kürzlich in meinem Blog vorgestellt. Und auch das Strickcafé, wo ich Kundin bin und heute Wolle von Rosy Green bestellt habe.

    Herzlicher Gruss vom Zürichsee

    1. Anna Artikelautor

      Wunderbar, vielen Dank!
      Ich habe gerade kurz im Blog gelesen. Die bestellten Nadeln sind übrigens von DROPS (eine norwegische Marke). Meines Wissens nach werden die Nadeln fast aller grossen Marken in Asien hergestellt, eine Ausnahme ist Addi (aus Deutschland).
      Herzliche Grüsse,
      Anna

Kommentare sind geschlossen.