Adventstürchen No 19

Heute bringt der Wichtel nochmal einen richtig dicken Knäuel mit! Aus Fire von WoolAddicts lassen sich mit Nadeln 9mm schnelle Mützen, Stulpen oder Schals stricken – das reicht sogar noch vor Weihnachten! Heute findet ihr Fire bei uns im Adventskalender mit 10% Rabatt.

Ich habe diese Mütze aus dem WoolAddicts Heft #1 schon mehrmals gestrickt, sie braucht nur einen Knäuel Fire und ist wirklich ruckzuck fertig! Etwas länger braucht ihr für diese Jacke (aus demselben Heft), dafür könnt ihr euch dann richtig schön hineinkuscheln. Hier unbedingt eine Maschenprobe machen und waschen. Und falls ihr ein supersimples Projekt für eine Strickanfängerin sucht, wär dieser Schal perfekt. Er wird laut Anleitung mit 6 Knäueln gestrickt, kann aber auch etwas kürzer getragen werden.

FacebookPinterestEmailShare