Adventstürchen No 18

Mögt ihrs gerne kuschelig und flauschig? Dann hat das Wichtelmädchen heute das Richtige für euch dabei! Børstet Alpakka von Sandnes ist ein gebürstetes Garn aus 96% Alpaca und 4% Nylon und ergibt fluffig leichte Strickstücke. Heute findet ihr es im Adventskalender mit 10% Rabatt.

Im letzten Sommer auf meine Nadeln (und auch auf denen vieler anderer Strickerinnen) war die Farbpalettejacke (ihr findet dieses Modell auch im Shop). Etwas weniger bunte Modelle für kleine und grosse Mädchen sind im Heft 1614 zu finden, den Juliagenser oder die Pippijacke könntet ihr sogar im Partnerlook stricken. Noch mehr Anleitungen für Børstet Alpakka gibts hier zu sehen, da sind wirklich einige richtig tolle Modelle dabei. Wenns euch gar nicht schlicht genug sein kann, schaut euch auf Ravelry die beiden Pullover Varpu (aus dem Laine Magazine) oder den Pullover Grip von Veera Välimäki an. Beides sind perfekte Basis-Stücke, an denen man sich ganz lange nicht satt gesehen hat.

FacebookPinterestEmailShare