Adventstürchen No 16

“Weich” ist bei der Wolle aus dem heutigen Adventstürchen eigentlich noch eine Untertreibung. Cashmere light von LANG Yarns ist mehr als das! Unfassbar flauschig, leicht und zart – man muss sie einfach einmal selber in den Händen gehalten haben! Bei uns im Adventskalender findet ihr Cashmere light heute mit 10% Rabatt.

Cashmere light ist wunderbar geeignet für Accessoires wie Mützen, Schals, Stirnbänder oder Stulpen – die dürfen dann ruhig schlicht sein, um das Material so richtig wirken zu lassen. Auf diesem Flyer findet ihr schöne Anleitungen – ihr könntet ihn wunderbar zusammen mit der passenden Wolle als Geschenk verpackt unter den Weihnachtsbaum legen! Diesen Schal könntet ihr vielleicht sogar noch zu Weihnachten fertig stricken, wenn ihr euch etwas ran haltet. Und eine weitere schöne Mütze aus Cashmere light gibts im Heft Fatto a Mano 249 diese hier nämlich, die aus 2 Knäueln gestrickt wird.
Falls ihr bei Ravelry noch nach Anleitungens stöbern möchtet: Cashmere light gehört zu den Worsted Garnen, für die es dort natürlich auch unzählige Anleitungen gibt…

FacebookPinterestEmailShare