Adventstürchen No 15

Heute bringt der Wichtel euch einen fluffig weichen Faden in tollen Farben – und je nach Geschmack auch noch mit kleinen Tweed-Noppen! Como gehört zu der Superlight Linie von Lamana und macht diesem Namen mit einer Lauflänge von 120m auf 25g (und das als Garn in DK Stärke) alle Ehre! Heute findet ihr Como und Como Tweed bei uns im Adventskalender mit 10% Rabatt.

Letzten Winter war der Winter Lines Cardigan von Katrin Schneider super beliebt – und wenn man sich auf Ravelry die Bilder der Jacken, die inzwischen schon entstanden sind, möchte man sofort auch eine haben. Auch von rosa p. gibt es für Como wieder eine tolle Strickjacke: den Cable Stitch Cardigan mit einem richtig schönen Zopfmuster.
Falls ihr aus Como gerne einen Pullover stricken möchtet, gibt es mit Line of Shapes (von Suvi Simola) oder dem Girlfriends Pullover und dem Half Fishermans (beide von Chris Berlin) passende Modelle. Und auch im neusten Lamana Magazin gibt es ein schönes Pullovermodell aus Como Tweed. Ihr braucht dafür 12 (Gr S/M) bzw 13 (Gr L/XL) Knäuel.

Wir bestellen übrigens nächste Woche Nachschub bei Lamana, sodass alle Farben noch vor Weihnachten bei euch eintreffen sollten.


FacebookPinterestEmailShare