Baby Latte Coat

Baby Latte 1 Anleitung: Baby Latte Coat
Material: Madelinetosh Tosh Chunky in der Farbe Ink, Holzknöpfe von DROPS, bestickt mit DROPS Alpaca

Das Jäckchen ist schon im Herbst fertig geworden und wurde schon ganz oft getragen. Mittlerweile ist es etwas klein , doch so lang bis das Frühlingsjäckchen für Herrn M. (dieses Modell hab ich gerade auf den Nadeln) fertig ist, leistet der Baby Latte Coat noch gute Dienste.

Baby Latte 4 Baby Latte 3
Die Jacke war recht schnell gestrickt (die Tosh Chunky ist definitiv eine meiner Lieblingsqualitäten!), nur die Blende ist ein bisschen tricky und verzeiht keine Fehler. Aber das Ergebnis ist die Mühe auf jeden Fall wert!

Baby Latte 2

FacebookPinterestEmailShare

3 Gedanken zu „Baby Latte Coat

  1. ela

    Liebe Anna,
    an die Jacke kann ich mich erinnern, als du sie noch auf den Nadeln hattest – schön sieht sie aus an M.! Die Leaves or not habe ich leider verpasst, die grösste Grösse wäre Sarah wohl schon zu bald klein 😉

    herzlich, ela

    übrigens, der neue header ist total schön!!!

  2. Frau Kirschkernzeit

    Süss (auch das niedliche Schnuller-Gesichtchen 😉 ) ! Ich finde die Farbe absolut PERFEKT für den Kleinen und die Idee mit den aufgestickten Sternchen ganz bezaubernd. Muss ich mir merken…
    liebe Grüsse!
    Bora

Kommentare sind geschlossen.