Adventstürchen No 4

Über das Garn, das euch die Weihachtswichtel heute mitgebracht haben, wurden schon viele Worte verloren – aber so richtig versteht man die allgemeine Begeisterung für Sultano fine erst, wenn man einen der kuscheligen Stränge streicheln kann, so wie der kleine Wichtel es tut.

Ein Strang ergibt z.B. diese Mütze, die Anleitung dazu könnt ihr entweder direkt bei Rowan herunterladen oder das Anleitungsheft bei uns gratis dazu bestellen. Zu dieser Mütze passt übrigens perfekt ein Bommel von Aheadhunter. Aus zwei Strängen Sultano Fine könnt ihr euch diesen Schal stricken. Und wenn es noch ein bisschen mehr sein darf: Wunderschön ist auch der Maria Cardigan – dafür braucht ihr allerdings 5-6 Stränge. Falls von eurer gewünschten Farbe nicht genug an Lager ist, meldet euch gern per Mail bei uns.

FacebookPinterestEmailShare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *