Auf ins neue Jahr!

So schnell wie sie gekommen sind, waren die Weihnachtstage auch schon wieder vorbei. Mich stimmt das gerade etwas wehmütig, aber gleichzeitig freue ich mich auch auf die Silvestersause und den Start in ein neues Jahr. Für heute habe ich mir vorgenommen, meinen Strickplaner für 2019 einzuweihen und endlich die ersten Termine einzutragen (ich bin eine miserable Planerin, liebe aber schöne Agenden). Trotz meiner schlechten Planung konnte ich übrigens dieses Jahr all das unter den Baum legen, was ich mir an gestrickten Geschenken vorgenommen hatte! Das grösste Teil war dabei der Popcorn Genser für eines meiner Patenkinder, den ich aus DROPS Air gestrickt habe. Er wird noch einen eigenen Blogpost bekommen, dafür trage ich gerade noch ein paar Projekte mit Noppen/ Bobbles zusammen (das allerneuste ist wohl dieses Tuch von Joji Locatelli).

Und natürlich habe ich nicht vergessen, dass noch die Verlosung der Kammnadeln aussteht:

Meldest du dich kurz bei uns, damit wir die Kammnadeln an die richtige Adresse senden oder sie für die Abholung parat machen können?

Die guten Wünsche für das Jahr 2019 geben wir gerne an euch alle weiter. Rutscht gut ins neue Jahr!

FacebookPinterestEmailShare