Türchen 22

Also langweilig scheint es uns allen über die Feiertage bestimmt nicht zu werden! Vernünftigerweise stricken manche in der letzten Woche des Jahres noch die angefangenen Stücke fertig, die sich 2018 so angesammelt haben. Das wäre bei mir bestimmt auch sinnvoll, aber ich habe Lust auf ein neues Projekt (wer nicht!) … mir schwebt ein einfacher Pullover oder eine Jacke aus einer etwas dickeren Wolle vor, wenn euch der Sinn  eher nach einem bunten Tuch steht, schaut euch kurz das von der Gewinnerin genannte Tuch an.

Meldest du dich kurz bei uns, damit wir das Etui an die die richtige Adresse geschicken können?

Hinter dem 22. Türchen steckt heute Bergamo von Lamana, in das ich mich beim Stricken einer Maschenprobe gleich komplett verliebt habe und ihr heute mit 10% Rabatt bei uns im Shop bekommt! Eigentlich steht auf meiner Weihnachtsgeschenkestrickliste noch diese Mütze (die Anleitung könnt ich euch bei Lamana  gratis runterladen), aber da erst noch ein Pullover fertig werden muss, wer ich die Mütze wohl einfach im neuen Jahr für mich selber stricken. Ebenfalls zum kostenlosen Dowanload gibt es diese Müze mit Zopfmuster oder dieses tolle Stirnband. Falls es ein etwas grösseres Projekt sein darf, gibt es im Lamana Magazin 07 einen schlichten Pullover aus Bergamo und einen Pullover mit Wellenmuster in Magazin 08.

Übrigens: bei Lamana findet ihr auch eine Übersicht mit Anleitungen für Lamana Garne, die von freischaffendend Desigerinnen veröffentlicht wurden. Ganz neu uns superschön ist Winter Lines von Katrin Schneider (Achtung: gestrickt aus Como, nicht aus Bergamo!)

FacebookPinterestEmailShare

Ein Gedanke zu „Türchen 22

  1. Caroline Schwendimann

    Im neuen Jahr werde ich mir doch gleich die Mütze aus Bergamo von Lamana stricken.
    Die sieht echt warm und weich aus. Vielen Dank für den Tipp.

Kommentare sind geschlossen.