Türchen 20

Wir sind im Endspurt! Noch 4 Tage bis Weihnachten! Wir sind schon ein bisschen ferienreif und freuen uns auf die Feiertage. Bis dahin gibts hier aber natürlich weiter Aktionen und Verlosungen. Der dicke Rasta-Strang geht an:

Meldest du dich kurz bei uns, damit wir die Wolle an die die richtige Adresse geschicken können?

Hinter Türchen Nr. 20 steckt Insieme von Lana Grossa, die bei uns im Team der Liebling aus der Herbst/ Winter Kollektion 2018 ist! Das liegt einerseits am schönen Faden, der durch die verschiedenen Materialien (Merino, Kid Mohair, Baby Alpaca und etwas Kunstfaster) und die raffinierte Konstruktion nicht einfach durchgefärbt ist, sondern durch die unterschiedliche Farbintensität eine gewisse Tiefe erhält:

Ein weitere Grund für unsere Begeisterung ist diese Jacke, die wir als Modell von Lana Grossa bekommen haben und die sofort nachgestrickt wurde! Für die Jacke braucht man 13 (Gr 36-38), bzw 14 (Gr 40-42) oder 15 (Gr 44-46) Knäuel, die Anleitung ist im Heft Filati Collezione 6 zu finden. In demselben Heft ist auch dieser schöne Pullover mit Rollkragen und Zöpfen am Raglan zu finden. Für den Pullover muss man 10 Knäuel (Gr 36-38) bzw 11 Knäuel (Gr 40-42) rechnen.

Ein Pullover, der mir schon lange gut gefällt und der aus Insieme richtig kuschelig weich werden würde, ist Agnes von Melissa LaBarre. Und für Kinder finde ich diesen Pullunder sehr niedlich (wie übrigens alle Designs von The Velvet Acorn) und auch im Filati Kids 10 Heft gibt es einige Modelle aus Insieme.

Falls ihr Lust habt, eines dieser Modelle aus Insieme zu stricken, könnt ihr heute Insieme bei uns mit 10% Rabatt bestellen.

 

FacebookPinterestEmailShare

Ein Gedanke zu „Türchen 20

Kommentare sind geschlossen.