Türchen 14

Vielen Dank für eure vielen Kommentare zum 13. Türchen. Wir schauen uns übrigens alle Kommentare genau an und werden sie nach dem Adventskalender dann zu dem einen oder anderen Blogbeitrag zusammenfassen.
Die Gewinnerin der Rosy Green Wolle zusammen mit der Pebbles Anleitung ist:

Meldest du dich kurz bei uns, damit Wolle und Anleitung an die richtige Adresse geschickt werden können?

Wenn ihr unseren KaffeePausenPost Newsletter abonniert habt, habt ihr es vielleicht gestern schon gesehen: hinter dem heutigen Türchen befindet sich Como von Lamana – und die Como Tweed hat sie gleich mitgebracht! Beide gibt es heute bei uns mit 10% Rabatt.

Die Como Garne sind aus reiner Merinowolle und superleicht – ein 25g Knäuel läuft 120 Meter weit. Für Como gibt es von Lamana selbst viele tolle Modelle (hier einfach den Filter auf Como bzw. Como Tweed setzen), etliche davon sogar zum kostenlosen Download. Ich finde z.B. diesen Pullover mit Zopfmuster superschön und wenn ihr noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk stricken wollt, wär diese Mütze vermutlich noch zu schaffen!

Tolle Modelle aus Como sind auch die Pullover Juniper Berries und Line of Shapes  von der Desigerin Suvi Simola.

Sollte es in der gewünschten Farbe im Moment nicht genügend Knäuel an Lager haben, meldet euch bei uns – wir bestellen die Wolle gerne für euch.

Kommt gut durch den Tag!

FacebookPinterestEmailShare

2 Gedanken zu „Türchen 14

  1. Nadine

    Mit der Como habe ich diesen Sommer einen Pulli gestrickt. Die ist toll, die flutscht nur so durch die Finger.

Kommentare sind geschlossen.