Pusteblume

 

Dandelion
Meine Freude war riesengross, als heute ein kleines Paket aus Amerika bei uns ankam. Die Wolllieferungen gehen normalerweise immer direkt in unser Lager und natürlich sind das dann keine kleinen Päckchen, sondern viele grosse Kisten. Ich war also ziemlich gespannt auf den Inhalt des Paketes und hell begeistert als ein Knäuel des neusten Madelinetosh Garns sowie klitzekleine Probestränge der neuen Färbungen von Madelintosh zum Vorschein kamen. Das neue Garn heisst “Dandelion” und ist eine Mischung aus Merino und Leinen (10%). Es weicht mit den kleinen, feinen Härchen ein bisschen von der typischen, glatten Madelinetosh Wolle ab – macht damit aber natürlich seinem Namen alle Ehre! Morgen wird der Strang gewickelt und probegestrickt!

Die neuen Farben gibts übrigens auch hier zu sehen.

En bref: Nouveaux coloris et une nouvelle qualité (90% laine mérinos et 10% lin) de Madelinetosh – probablement dans le shop au printemps.

FacebookPinterestEmailShare