Lieblinge im Juni

Die Monatslieblinge sind ja schon wieder ziemlich gelb! Ich komm von meiner aktuellen Lieblingsfarbe einfach nicht so ganz los… Aber natürlich gibts die gezeigte Wolle (und auch den Tee) noch in vielen anderen Farben. Die Tosh DK (1) zum Beispiel in schönen Grüntönen wie Jade oder Grasshopper). Ulrike hat aus Tosh DK in der Farbe Nassau Blue gerade einen Cove Cardigan für Fräulein N. gestrickt. Es fehlen noch die Knöpfe, dann gibts das Jäckchen hier zu sehen!
Für leichte Sommerjäckchen oder Pullover ist die Belle (2) perfekt. Und: es gibt sie nicht nur in diesem zarten Beigeton, sondern auch in gelb! Jawohl! Und in ein paar anderen Farben… Ich würd mir darau für den Sommer ja gerne noch das Butterfly Heart Top stricken. Oder vielleicht lieber den Freja-Pullover…?
Auch die Geilsk Bomuld og Uld (3) ist ein tolles Sommergarn. Rustikaler als die Belle und mit einer etwas grösseren Farbauswahl. Wir haben schon einige der Kinderkleidchen von Geilsk daraus gestrickt (Tankestreg und Lille Slyngel), aber auch für Jäckchen wie z.B. die Reagan-Jacke von Isabell Kraemer eignet sich die Wolle bestens.
Während dem Stricken haben wir immer eine Tasse Tee neben uns – und auch bei der Arbeit im Laden ist immer eine Kanne Tee bereit. Die Tees von Sirocco (4) sind ein kleine Luxus im Alltag, wir mögen im Moment die Mischung Ginger-Lemon-Dream besonders gerne.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

FacebookPinterestEmailShare

Ein Gedanke zu „Lieblinge im Juni

  1. Maître Patricia

    Bonjour !
    Vous parlez tellement bien le français (new letter) pourquoi ne pas mettre quelques commentaires en français sur votre blog ?!?!

Kommentare sind geschlossen.