Sommer-Authenticity

Irgendwann wird er ja wohl kommen, der Sommer! Und dann haben wir hier schon das passende Tuch parat! Luftig leicht und seidig zart aus der Stellina von LANG. Eines unserer Lieblingsgarne für den Sommer aus Seide und Baumwolle. Stellina gibt es auch mit Pailletten oder Perlen, für dieses Tuch mit dem schönen Muster braucht man aber gar keinen zusätzlichen Effekt mehr.

Gestrickt haben wir wieder nach der Anleitung mit dem für uns schier unaussprechlichen Namen “Authenticity“. Die winterliche Version war aus Tosh Vintage gestrickt, prima eignet isch aber auch Rios von Malabrigo oder Nepal von DROPS. Und jaja, das Tuch sieht von beiden Seiten schön aus! Um dies zu demonstrieren hab ich es mit voller Absicht auf den Fotos mit der linken Seite nach aussen getragen:

Anleitung: Authenticity von Sylvia Mc Fadden (englisch, via Ravelry)
Material: Stellina von LANG Yarns, 4 Knäuel à 25g (übrigens im Mai bei uns noch zum Aktionspreis!)
Nadelstärke: 4mm

Merken

Merken

FacebookPinterestEmailShare