Lieblinge im März

Die Zusammenstellung der Monatsfavoriten gibt im März ganz deutlich Auskunft über eine meiner Lieblingsfarben: Gelb mag ich rund ums Jahr so richtig gerne! In der riesigen Farbpalette der LANG Baby Cotton (1) lässt sich da natürlich der eine oder andere passende Farbton finden. Diese Baumwolle ist so herrlich weich, dass an sie wirklich bedenkenlos für Babykleidung (und mehr!) verwenden kann. Dass sie aus kontrolliert biologischem Anbau stammt, ist noch ein zusätzliches Plus!
Rios (2) war eine unserer ersten Qualitäten von Malabrigo und ist bis heute ein bisschen unser Liebling! Eine weiche und doch robuste Merinowolle, deren Maschenbild total schön und regelmässig ist. Ich habe aus der Rios schon den Mini Rock Rose Cardigan für Fräulein N. gestrickt und vor kurzem für mich einen weiteren Audrey Cardigan angeschlagen (der erste aus LANG Yak ist meine absolute Lieblingsjacke).
Der Niedlichkeitsfaktor der kleinen Maschenmarkierer-Täschchen mit den herzigen Knäuel-Markierern von Hiyahiya (3) ist ja echt sehr hoch. Wir sagen “jöh” und sind hin und weg!
Den Blog von Marisa von Maschenfein lesen wir schon lange sehr gerne. Ihr erstes Buch (4) ist toll aufgemacht und liefert Anleitungen von 25 Tuch-Projekte. Die meisten davon sind hier zu sehen.

Merken

FacebookPinterestEmailShare