Lieblinge im Februar

Die neue Sonderedition von Rosy Green (1) mit eisigen Blau- und Grautönen ist von der Natur Patagoniens inspiriert und sehr beliebt. Wir würden uns ja zu gerne den einen oder anderen Strang davon reservieren (vielleicht wiedermal für ein Drachenfels-Tuch?)  – aber der private Wollvorrat ist einfach schon zu gross…  Die Fiora (2) hingegen hat es bei Ulrike schon in den Strickkorb geschafft und wird gerade zusammen mit der unifarbenen Norma zu einem Tuch verstrickt. Den tollen Effekt von Fiora in Kombination mit einem einfarbigen Garn (hier Gamma) sieht man auch an diesem Modell von LANG (eines unserer Lieblingsmodelle aus der neuen Kollektion!) Mit den Tuchnadeln von KnitPro (3) lassen sich Schals und Jacken gleichermassen am richtigen Ort halten und ausserdem sind sie ein schönes Schmuckstück. Ob sich damit auch stricken lässt, haben wir allerdings noch nicht getestet… Schön länger können Sie die Pure Silk Lace von Madelinetosh (4) in neuen Farben bei uns im Laden bewundern, letzte Woche haben wir diese Schätze endlich auch für den Online Shop fotografiert. Die leuchtenden Farben sind einfach umwerfend und ein Strang reicht locker für ein grosses Lace-Projekt (Rock Island steht bei uns schon lange auf der Liste…)

Merken

Merken

Merken

FacebookPinterestEmailShare