Adventskalender, 24. Türchen

Schon ist Heiligabend da und mit ihm auch das letzte Türchen! Da noch einige Geschenke eingepackt werden wollen und auch das Weihnachtsmenü noch nicht bereit ist, lasse ich euch heute nur kurz das 24. Türchen da und bin auch gleich schon wieder weg:

kalender-24

Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich ein Hauch von Nichts! So federleicht wie die Schneeflocken, die wir heute so gerne vom Himmel fallen sehen würden… aber lassen wir das. Aus den vier Knäueln Kid Silk könntet ihr z.B. einen solchen Poncho stricken. Oder wie wärs mit einem zarten Schal mit Lace-Muster? Die Kid Silk lässt sich auch toll mit anderen Garnen kombinieren (z.B. mit der DROPS Alpaca) – vielleicht habt ihr noch etwas in eurem Stash, das zusammen mit der Kid Silk zum perfekten Projekt wird?
Heute könnt ihr einfach einen kurzen Weihnachtsgruss hinterlassen und euch dann schnell wieder ans Feiern oder an die Vorbereitungen machen. Dieses Türchen bleibt genau wie das vorherige vom 23. noch bis am 25. Dezember offen.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten!

Es gilt wieder: Leider können wir die Gewinne nur innerhalb der Schweiz versenden, Teilnahmebedingung ist also ein Wohnsitz in der Schweiz. Alle Teilnehmer müssen zudem volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator bestimmt und am folgenden Tag von uns im Blog veröffentlicht. Er muss sich innerhalb von 3 Tagen bei uns melden. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt oder umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Merken

Merken

FacebookPinterestEmailShare

53 Gedanken zu „Adventskalender, 24. Türchen

  1. Luna

    Frohes und besinnliches Weihnachtsfest an Euch alle aus dem (zu) warmen Tessin!
    Alles liebe und macht weiter so, ihr seid fantastisch!!

  2. Anna

    Herzlichen Dank für den tollen Adventskalender, auch wenn ich noch nichts gewonnen habe, hab ich jeden Tag geguckt was es denn gäbe. Es war eine Freude jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Geniesst die Feiertage, Euch Allen wünsche ich eine wunderschöne Weihhnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎄🎁🌟🍾

  3. blumenstern

    Ich wünsche dem ganzen Strichcafé-Team frohe Festtage und bedanke mich herzlich für den tollen Adventskalender!

  4. Denise

    Vielen Dank für den schönen Adventskalender und die spannenden Anregungen! Ich wünsche allen frohe Weihnachten und eine friedvolle Zeit.

  5. Corinne

    ….hauchzarte weihnachtsgrüsse und ein reich gefülltes neues jahr für alle…..ob stickerin oder nicht….vielen herzlichen dank für diesen tollen adventskalender, es war eine sooo schöne begleitung durch den dezember….und bei jeder strange wolle habe ich mich wohl gefühlt…..seid alle lieb gegrüsst corinne

  6. Liz El

    Besten Dank für euren Adventskalender. Es hat unheimlich Spass gemacht. Werde nächstes Jahr sicher einige Ideen umsetzen. Wünsche allen friedvolle Festtage.

  7. Rita

    So ein Hauch wäre wirklich etwas Schönes und mein Gotti bräuchte noch ein Geburtstagsgeschenk im März;)
    Ich versuche es nochmals und wünsche Euch liebes Strickcafe-Team ganz frohe Weihnachten, ein schönes Fest und ein nächstes erfolgreiches Strickjahr;)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Herzlich, Rita

  8. Iris Epp

    Ein toller Adventskalender,den ich jeden Tag besucht habe. Leider ohne Glück, macht aber nichts.
    ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit ganz viel Wolle 😉

    Liebe Grüsse Iris

  9. Hentz Judith

    an alle Strickenden und zu Bestrickenden ,
    wünsche ich ganz schöne Weihnachtsgrüsse

    Judith Hentz

  10. Buser Nathalie

    Liebe Weihnachtsgrüsse an alle aus dem schönen Bern. Wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2017. Lasst die Nadeln klimpern…

  11. Chrigi

    Dem Strickcaféteam und allen Strickerinnen wünsche ich schöne Weihnachten und viel Zeit zum Stricken.
    Alles Liebe und Gute im 2017!

  12. Rosy

    Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr herzlichst alles Gute, vorallem gute Gesundheit. Dem Strickcafe-Team danke ich von Herzen für den inspirierende Adventskalender. Liebe Grüsse

  13. Astrid

    Ich sitze gerade an einem Projekt mit KidSilk und Babyalpaka Silk, eine unglaublich weiche Kombination. Aus der KidSilk wùrde ich mir einen Hauch von Halstuch machen.

  14. Waltraud Deplazes

    Ganz liebe Weihnachtsgrüsse vom Bodensee.
    So ein flauschiger Poncho wäre was für meine Tochter. Vielleicht habe ich ja Glück

  15. Christine K.

    Ein hauch von nichts… das würde ganz zart meinen Hals wärmen! Frohe Weihnachten euch allen!!!

  16. strickvee

    Habe soeben die Mittli für meinen Enkelsohn fertiggestrickt. Wir feiern morgen alle zusammen Weihnachten und seine elf Monate!
    Euch allen fröhliche Weihnachten.

  17. Lea Gmür

    Fröhliche Weihnachten liebes Strickcafé-Team! Danke für den tollen Adventskalender.
    Die Kid Silk wäre perfekt für meinen Cardigan❤️Farben passen perfekt!😊

  18. eva steinmann

    Die Kid Silk ist eine wundervolle Wolle die ich sehr gerne vestricke, sie ist sehr angenehm zum tragen.
    Ich habe schon lange vor mir ein Segeltuch zu stricken, und die Kid Silk mit verschiedenen Effektgarn kombinieren .
    Allerseits schöne Festtage und herzliche Grüsse
    E. Steinmann

  19. Maya

    Ich wünsche euch frohe Festtage mit euern Lieben. Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Bin immer wieder gerne auf eurem Blog unterwegs.

  20. Lis

    Noch einmal vielen herzlichen Dank für den tollen Adventskalender, der mir zwar keinen Gewinn, aber viele (nur allzu viele!!) Anregungen und Ideen geschenkt hat.
    Allen frohe Weihnachten und für das Neue Jahr viel Farbiges, Zartes, Warmes…

  21. Marianne B.

    Das würde mich interessieren, mal mit KidSilk zu stricken.
    Vielen Dank für den wunderbaren Adventskalender und frohe Weihnachten.

  22. Nadine

    Ich hab mal mit Seide und Kid-Silk einen Schulterwärmer für ein Hochzeitsfest gemacht, nach einer Idee von Schönstricken (und Modell von Drops), das war recht hübsch.

  23. Marie

    So zart, das ist kid-silk. Der Ponche für kühle Abendstunden, der würds daraus geben.
    FROHE WEIHNACHTEN!

  24. Ruwen

    Die feinen Fasern von Kid Silk jucken mich zwar beim stricken immer in der Nase. Aber ich würde gleich einen neuen Versuch damit wagen.

  25. Lila

    Fröhliche Festtage!
    Vielen Dank für diesen schönen Adventskalender! Es hat mir sehr Spass gemacht mir jeweils ein Projekt zu überlegen und euer Sortiment besser kennenzulernen.
    bis bald, Lila

  26. Matz

    Bin ich jetzt zu früh oder zu spät?!
    Egal – ich wünsche allen noch schöne Feiertage, keinen Stress und einen guten Rutsch ins 2017!
    Happy knitting!
    Matz

  27. Nicole

    Friedliche und frohe Weihnachten und fürs 2017 Gesundheit und Zufriedenheit und immer ein Quäntchen Glück!

  28. Mia

    Liebe anna, liebes strickcafé-team! Ich wünsche euch alllen von 💟en fröhliche weihnachten. Danke, dasses euch mit eurem tollen shop hier in der Schweiz gibt. Liebe Grüsse mia

  29. Ivana

    So feine Wolle mag ich lieber zusammen verstrickt mit einem Trägerfaden, z.B. Sockenwolle Drops Fabel. Immer noch flaumig-leichtes Resultat, aber für meinen Geschmack mehr Griffigkeit.
    Kenne Kidsilk noch nicht… gerne ausprobieren-wolln….

  30. Gabrielle

    habe ich doch den Faden verloren…..welcher Tag? Welche Zeit? Spielt keine Rolle….einfach geniessen!
    Heute vielleicht echli stricken? Carpe diem!

  31. Nicole

    Vieln Dank für den tollen Adventskalender. Allen ein schönes Weihnachtsfest mit viel Zeit mit- und füreinander.

  32. Jacqueline

    …vielen,vielen Dank für den tollen Adventskalender….frohe Festtage für alle und einen guten Start ins 2017…kid silk ist übrigens einer meiner Favoriten für Tücher und Schals….

  33. Rosmarie

    Ich wünsche Euch Allen schöne Festtage und fürs kommende Jahr gute Gesundheit und viel Zeit für Eure Handarbeiten! Vielen Dank für den tollen Adventskalender, habe wiederum tolle neue Ideen bekommen.
    Liebe Grüsse

  34. Simona

    So eine schöne Wolle! Ich habe schon eine Idee für einen schönen Schal… schöne Weihnachten an alle wünsche ich!

  35. Dusanka

    Joyeux Noël! Bonne année! Et merci pour le calendrier de l’Avent! ❤️🎄❤️

    Des idées pour la KidSilk? Oui, j’ai déjà utilisé ce type de laine en combinaison avec la Drops Lace pour un shrug ou avec une fingering teinte à la main pour une robe ou encore avec un tweed pour des bonnets! J’aimerais bien refaire des projets de ce type!

  36. Kalbermatten Edith

    Zuerst geht eingrosses Danggschön vielmool ans Ream vom Strickcafe,schön dass es euch gibt.
    Und jetzt schicke ich euch allen eine extra lieben Weihnachtsgruss
    Edith

Kommentare sind geschlossen.