Adventskalender 11. Türchen

Die beiden Stränge Manx Merino Fine reisen zu einer Rosy Green Liebhaberin und damit ganz bestimmt in ein gutes Zuhause! Meldest du dich kurz mit deiner Adresse bei uns?

gewinn-10

Das 11. Türchen steht auch bereit und weil die Glückfee immer noch so ein bisschen in Partylaune ist, bringt der Gewinn etwas Glamour und Glitzer mit:

kalender-11

Aus den beiden Knäueln der Merino Paillettes von LANG Yarns kann man sich zum Beispiel solche Pulswärmer stricken. Oder wie wärs mit einer ganz schlichten Mütze? Die Pailletten wirken auf einem glattrechts gestrickten Stück am besten und können dann so richtig funkeln. So eine Mütze würd sich bestimmt auch unter dem Weihnachtsbaum gut machen. Oder auf dem eigenen Kopf beim Weihnachtsspaziergang. Was meint ihr?
Ab morgen gehts dann wieder im gewohnten Rhythmus mit etwas früheren Türchen weiter… hinterlasst euren Kommentar also bis morgen um 14 Uhr und nehmt an der Verlosung teil!

Es gilt wieder: Leider können wir die Gewinne nur innerhalb der Schweiz versenden, Teilnahmebedingung ist also ein Wohnsitz in der Schweiz. Alle Teilnehmer müssen zudem volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator bestimmt und am folgenden Tag von uns im Blog veröffentlicht. Er muss sich innerhalb von 3 Tagen bei uns melden. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Merken

FacebookPinterestEmailShare

48 Gedanken zu „Adventskalender 11. Türchen

    1. Lea Gmür

      Ich liebe die Lang Merino-Garne❤️…das wunderhübsche mit den Pailletten wollte ich schon lange mal ausprobieren. Die Pulswärmer in der Farbe würden super zu meinem marineblauen Wintermantel passen😊. Habt einen schönen Abend! Liebe Grüsse.

  1. Gabrielle

    …..wenn draussen schon keine Schneekristalle funkeln…..Pulswärmer hat man nie genug….
    habe gerade nach dieser Anleitung aus feinem Seidengarn zu stricken begonnen….kann ich schon mal üben….

  2. Katha

    Farbe und Pailletten: Da würde ich Mütze und / oder Pulswärmer stricken und meiner Schwester schenken.

    Ich hoffe, die Glücksfee hatte ein tolles Hochzeitfest und findet wieder in den Alltag zurück 😉

  3. Christine K.

    Schon seit einiger Zeit liebäugle ich mit so einem Pailettengarn, hab mich aber noch nie getraut. Das wäre die Möglichkeit für mich!

  4. Waltraud Deplazes

    Solche Pulswärmer wöären etwas für meine Tochter. Die liebt nämlich alles was funkelt.

  5. Chételat Laure

    Avec ce fils Lang ….. une paire de mitaines pleine de paillettes…..très séduisant et féminin 💚

  6. Kathrin

    Habe mir aus dieser Wolle schon ein Paar edle Pulswärmer gestrickt, die jetzt zu meinen Lieblingen gehören.
    Die Anleitung für ein zweites Paar wäre schnell parat……

  7. Liz El

    Ich würde daraus Pulswärmer für eines meiner Gottenkinder stricken. Pulswärmer mit Pailletten und Zopfmuster, genau ihr Stil. Ein Weihnachtsgeschenk habe ich schon für sie, für ihren Geburtstag Anfang Jahr würde das noch gut reichen….

  8. Denise

    Glitzer ist nicht so mein Ding aber ich wüsste jemanden der bestimmt Freude hätte mit solche Pulswärmern bestrickt zu werden.

  9. Claudia

    Ich liebe Bling-Bling und die Wolle hat. Meine Lieblingsfarbe würde ich gern verstricken, ich würde genau diese Stulpen für mich stricken….
    Liebi Grüess Claudia

  10. Lis

    Den Sommer über arbeite ich als Ferienjob bei LANG YARNS im Lager und habe schon viele, viele Paillettenknäuel gerüstet und mich dabei immer gefragt, wie das wohl verstrickt aussieht. Zu Weihnachten bestimmt sehr passend.

  11. Hentz Judith

    Oh, das wär noch eine schöne Idee für ein funkelnd, glamouröses Weihnachtsgeschenk: fingerspitzenlose Handschuhe für meine liebste Freundin ,welche gerne die kühlen Blautöne trägt…genadelt ist das schnell. Das würde mir und der zu Beschenkenden grosse Freude bereiten.

  12. Kalbermatten Edith

    Ich habe noch nie mit Pailletten Garn gestrickt, das wär ja mal einen Versuch wert. Die Stilpen find ich toll und könnt mir vorstellen die zu stricken
    Guten Wochenstart euch allen

  13. strickvee

    Eine Mütze für meine kleine Malin-Freundin, die immer so gluschtig auf meine Glitzerschuhe schielt.

  14. Tina

    Die Armstulpen stehen auch auf meiner Strickliste. Danke für’s aufmerksam machen auf die schöne Farbe! Eine kleine Eisprinzessinnen Krone würde ich verschenken…

  15. Verena Hächler

    schon lange liebäugele ich mit der Merino Paillettes und da ich fast Sommer und Winter Pulswärmer trage,wäre das genau richtig für mich 😉 Lg und gute Nacht wünscht euch Vreni

  16. Maya

    Ich brauche dringend Armstulpen. Da ich in den Daumengelenken Arthrose habe brauche ich bei den eisigen Temperaturen viel Wärme. Zum Glück kann ich noch stricken.

  17. Rita

    Diese Knäuel würden mir sehr gefallen, ich habe noch nie mit Pailletten gestrickt;)
    Und Glitzer geht immer;)
    Herzlich, Rita

  18. Helen

    Mit Pailletten habe ich noch nie gestrickt – aber ein bisschen Glamour tut bestimmt gut. Eine Mütze dünkt mich praktischer, da die Pailletten an den Händen stören könnten? Ich bin in Mützenlaune – was man den meisten von meinen Freunden ansieht: sie gehen mit von mir bestrickten oder behäckelten Köpfen durch den Winter.

  19. Corinne

    …..und noch ein bisschen glitzer unterm weihnachtsbaum ist doch wunderschön….die zeit reicht gerade noch für warme pulswärmer in diesem winterlichen hellblau passend zu jeans und hohen winterstiefeln…hellblaue grüsse corinne

  20. Verena

    schon lange sehe ich mir ganz gluschtig dieses edle Garn an – glitzernde Pulswärmer gegen trübe Tage, das stelle ich mir himmlisch vor.

  21. Rosmarie

    Aus diesem edlen Garn würde es ein weiteres Paar Pulswärmer geben. Tücher und Pulswärmer hat Frau ja nie genug…………

  22. Michel

    Oh mit so blauen Glitzergarn muss man fast für meine kleine Prinzessinfan Elsa, wunderschöne Handschuhe stricken😍
    Liebe Adventsgrüsse🍀

  23. Mirta

    Ich sah die wolle und mein Gedanke dazu war “Amedisli” und euer Vorschlag ist dasselbe einfach Pulswärmer genannt. Würde mich freuen die, die Wolle zu schönen, wärmenden Pulswärmer zuverarbeiten.

Kommentare sind geschlossen.