Fisherman’s Pullover

Fisherman 1 Der Fisherman’s Pullover von Veera hat es mir schon lange angetan. Ich find den Schnitt einfach und trotzdem irgendwie besonders – genau so wie es mir gefällt! Gestrickt hab ich aus Nepal von DROPS und habe für Herrn M., der 1,5 Jahre alt ist, die Grösse für 4-Jährige gewählt. Passt perfekt und auch der Halsausschnitt ist toll: lässt sich gut über den Kopf ziehen und ist dennoch nicht zu weit ausgeschnitten.Fisherman 2

Und war mir auch gefällt: mit Nadel 4,5 stricken und ganz schnell fertig sein. So wars hier nämlich. Ich stricke allerdings sehr locker, normalerweise wird für Nepal Nadelstärke 5 empfohlen.

Fisherman 3

 

En bref: Fisherman’s Pullover de Veera: un modèle chouette tricoté en DROPS Nepal (taille 4 ans pour un petit garçon de 1,5 ans)

 

FacebookPinterestEmailShare

3 Gedanken zu „Fisherman’s Pullover

  1. ela

    liebe Anna, der fisherman’s pullover gefällt mir richtig gut! Ich liebe solche schlichten Modelle, die von veera ganz besonders. herzlich, ela

  2. Sheepurls

    Raglan sieht bei kleinen Männern immer toll aus. und in diesem schlichten Mustermix ein echter Klassiker.
    Ich bin im Moment in einem absoluten Lima/Nepal-Flash. Besonders die melierten Töne. Was für tolle Wolle und Farben!
    Schönen Abend und viele Grüße
    Petra

  3. Nicole

    ooooh..der ist schööön…..muss gleich schauen gehen…
    KAL für den Hooray-Cardi machen? ;o) was meinst?
    liebsgrüssli Nicole

Kommentare sind geschlossen.