Cosy!

Die gemütliche Strickjacke “Cosy” von Nadia Crétin-Léchenne gibt es in zwei Varianten: “Cosy (me)” für Erwachsene und “Cosy (you)” für Kinder (Grösse 2-12 Jahre). Ich könnte mir diese Jacke mit dem dezenten Lacemuster auf den Vorderteilen, ja auch supergut für mich selber vorstellen, habe aber erst einmal ein Exemplar für Fräulein N. gestrickt. Die Farbe hat sie sich selber ausgesucht (Madelinetosh Vintage “Flashdance”) und nach meiner anfänglichen Skepsis bin ich davon total begeistert. Je nach Licht wirkt die Farbe wie ein dunkles Lila und dann kommen plötzlich wieder die Highlights in Pink zum Vorschein. Perfekt für eine kleine Dame! (und vielleicht auch für grössere Damen, die etwas mutiger sind bezüglich Farben als ich…)

Cosy You 1 Cosy You 2   Cosy You 3

Modell: Cosy (you) (Grösse für 8 Jahre)
Material: Madelinetosh Tosh Vintage, Farbe Flashdance (3 Stränge)
Nadelstärke: 3.75 mm
Knöpfe: DROPS 512

Cosy You 4 Cosy You 5

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

FacebookPinterestEmailShare